Harold Halibut – Deutsche Übersetzung

Harold Halibut von Slow Bros. ist ein Adventure über das Leben auf einem unterseeischen Raumschiff. Erlebt als Harold Halibut eine fesselnde, kinoreife Story in einer einzigartigen Stop-Motion-Ästhetik.

Das Spiel ist ab sofort für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich! Ich durfte einen Teil zur deutschen Übersetzung beitragen.

Story

„250 Jahre sind vergangen, seitdem deine Heimat – ein archenartiges Raumschiff – die am Rande eines Atomkriegs stehende Erde auf der Suche nach einem bewohnbaren Planeten verlassen hat, um das Überleben der Menschheit zu sichern.

Du schlüpfst in die Rolle von Harold, des jungen Laborgehilfen der bedeutendsten Wissenschaftlerin des Schiffes, Jeanne Mareaux. Während sich die meisten Bewohner des Schiffes mit ihrer unterseeischen Heimat abgefunden haben, arbeitet Mareaux immer noch unermüdlich daran, das Schiff den Planeten verlassen zu lassen, um eine neue, trockenere Heimat zu finden.

Aber die wunderbar schrägen Charaktere der FEDORA I halten Harold schon beschäftigt genug … Bis eine schicksalshafte Begegnung Harold in eine Welt schleudert, die er sich niemals hätte vorstellen können – und die möglicherweise den Schlüssel für Mareaux’ Pläne birgt.“

Downloads

Harold Halibut im PlayStation Store

Harold Halibut für Xbox Series X|S

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.