Depths of Forever

Titel: Depths of Forever
Genre: Gay Romance, Sci-Fi, Fantasy
Release E-Book: 1. September 2016
Release Print: 29. Januar 2017
Format: E-Book, Taschenbuch
Wortanzahl: ~35.000
ASIN E-Book: B01L7WB7D8
ASIN Print: 1519069774
ISBN E-Book: 978-3-7438-6317-0
ISBN Print: 978-1519069771
Sprache: Deutsch
Preis E-Book: 2,99 €
Preis Taschenbuch: 6,99 €

Beschreibung

„Als ich das eiskalte Wasser auf meiner Haut spürte, war ich sicher, dass ich nie wieder das Tageslicht sehen würde. Immer tiefer und tiefer sank ich auf den Meeresgrund und ahnte noch nichts von den Ereignissen, die bald folgen würden. Hätte Kyū mich nicht gerettet, wäre ich gestorben. Jetzt war ich ein Fremder in einer Welt, von der wir nicht wussten, dass sie existiert. Meerjungfrauen machen es einem nicht gerade leicht und vor allem ein Meermann verdrehte mir den Kopf.

Ohne Erinnerungen und versteckt vor feindseligen Augen, versuchte ich, mir ein Leben als Mensch unter dem Meeresspiegel aufzubauen. Doch das anfangs noch gefährliche Spiel, entwickelt sich zu einem lebensbedrohlichen Strudel, der nicht nur mein Leben, sondern auch das meiner neugewonnenen Freunde bedroht. Der todbringende Sog beginnt sich zu entfalten und ich bin nicht sicher, ob ich ihm entkommen kann.“

Trivia

  • Platz 1 in der Amazon Science-Fiction Bestsellerliste
  • Platz 10 in der Amazon Jugendbuch-Kategorie

Weitere Links

Amazon
iBookstore
Google eBookstore
Facebook
Goodreads
LovelyBooks