Evil Wizard – Deutsche Übersetzung

Evil Wizard von Rubber Duck Games ist ein humorvolles Action-RPG mit Metroidvania-Elementen und sorgfältig gestalteten Pixel-Art-Umgebungen. Ihr schlüpft in die Rolle eines ehemaligen Endbosses imd erobert euch eure Burg von einer Armee sogenannter Helden zurück.

Das Spiel ist ab sofort mit meiner deutsche Übersetzung auf Steam und für Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich.

Story

„Es werden noch immer Lieder über die kühnsten Taten der Helden gesungen. Nach einem langen Kampf gegen den bösen Zauberer wurde die Burg eingenommen und verwüstet, die er sein Zuhause nannte. Die erbärmlichen Lakaien, die ihm seit Generationen dienten, wurden zu Dutzenden abgeschlachtet. Während der verderbte Schurke zu entkommen geschafft hat, bedeutete jener Tag doch einen bemerkenswerten Triumph für die Kräfte des Guten …“

Downloads

Evil Wizard für Xbox One und Xbox Series

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.