Coffee Talk Episode 2: Hibiscus & Butterfly – Deutsche Übersetzung

Coffee Talk Episode 2: Hibiscus & Butterfly von Toge Productions ist die zweite Episode der beliebten Simulation für Kaffeekochen und herzliche Gespräche. Das Spiel ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich.

Stephan Gajdus, Michael Stein und ich haben die deutsche Übersetzung übernommen; zusätzlich haben Michael und ich uns auch um die Projektleitung der Lokalisierungen für die Warlocs gekümmert.

Story

„In Zeiten, in denen Leute voneinander isoliert sind, ist Coffee Talk ein Ort, wo wir uns bei einer Tasse eines Heißgetränks verbinden können. Es ist Zeit, dein Lieblings Late Night Café wieder zu besuchen und dich mit fantastischen Freunden bei einem oder zwei warmen Getränken zu verbinden. Du bist Barista und deine Kunden sind nicht immer menschlich. Höre ihren Geschichten zu und beeinflusse ihre Herzen mit einer oder zwei warmen Tassen Kaffee.“

Downloads

Coffee Talk 2 im PlayStation Store

Coffee Talk 2 für Xbox One und Xbox Series

Coffee Talk 2 für Nintendo Switch

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.