Axiom Verge 2 – Deutsche Übersetzung

Axiom Verge 2 von Thomas Happ Games ist ein Metroidvania-Adventure und die lang ersehnte Fortsetzung von Axiom Verge. Das Spiel erweitert das Universum mit komplett neuen Charakteren, Fähigkeiten und Gameplay. Ich freue mich sehr, einen Teil zu diesem Spiel beigetragen zu haben, indem ich die deutsche Übersetzung übernehmen durfte.

Story

Indra, die Milliardärin hinter dem weltweiten Globe 3 Konglomerat, begibt sich in die Antarktis, um das Verschwinden ihrer Tochter zu untersuchen, findet sich aber schließlich in einer völlig anderen Realität wieder, infiziert von parasitären Maschinen, die ihr sowohl helfen als auch sie verwirren. Wo ist sie? Wer ist die mysteriöse Person, die sie vom anderen Ende des Computerterminals aus anspornt?

Erforsche eine alternative, erdähnliche Welt mit den Ruinen einer alten Hightech-Zivilisation. Hacke Maschinen. Kämpfe mit Monstern. Benutze deine ferngesteuerte Drohne, um den Bruch zu betreten, eine parallele, aber verbundene Realität, die mit ihren eigenen Gefahren gefüllt ist. Du wirst jeden Zentimeter nach den versteckten Gegenständen und Upgrades absuchen wollen, die du zum Überleben brauchst.

Downloads

Axiom Verge 2 im Epic Games Store

Axiom Verge 2 für PlayStation 4

Axiom Verge 2 für Nintendo Switch

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.