Near-Mage – Kickstarter

Near-Mage von Stuck In Attic ist das neuste Spiel von den Entwickler von Gibbous – A Cthulhu Adventure. Das Spiel spielt in derselben Welt, dem sogenannten Kittehverse, und führt euch abermals nach Transsilvanien. Dieses Mal schlüpft ihr in die Rolle von Illy Vraja, die am Transsilvanischen Institut für Magie aufgenommen wird, wo sie Zauber lernt und Tränke braut.

Das Gameplay verspricht ein narratives Adventure mit einem Hauch von RPG-Elementen und natürlich dürfen altbekannte Figuren aus dem ersten Spiel nicht fehlen! Besucht das Institut, die reale Stadt Sighișoara und die mythische Stadt Rakus, und wählt verschiedene Ansätze, um den unterschiedlichsten Menschen und Kreaturen zu helfen.

Aktuell findet eine Kickstarter-Kampagne statt, um die Entwicklung zu finanzieren. Der Zielbetrag wurde schon innerhalb der ersten 24 Stunden übertroffen, aber es warten noch tolle Stretch Goals darauf, freigeschaltet zu werden. Unter anderem auch für die deutsche Lokalisierung. Schaut doch mal vorbei und unterstützt das Projekt, wenn euch Gibbous gefallen hat oder ihr auf übernatürliche Abenteuer steht:

https://www.kickstarter.com/projects/stuckinattic/near-mage

Außerdem ist die Steam-Seite bereits online. Wenn ihr das Spiel zu eurer Wunschliste hinzufügt, hilft das den Entwicklern sehr, um mehr Sichtbarkeit zu erreichen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.