Doraemon Story of Seasons – Deutsche Übersetzung

Doraemon Story of Seasons von Marvelous Interactive ist der neuste Ableger der Story-of-Seasons-Reihe, die ehemals als Harvest Moon bekannt war. Diesmal handelt es sich um ein Crossover zwischen der beliebten Bauernhofsimulation und dem japanischen Manga Doraemon.

Das Spiel wird von Bandai Namco veröffentlicht und ich habe das Team von Lionbridge bei der deutschen Übersetzung unterstützt. Ab sofort gibt es das Spiel auf Steam und Nintendo Switch.

Story

„Ein Spiel über Alltägliches – mit den beliebten Doraemon-Charakteren!

Spiele als Nobita, ein ganz gewöhnlicher Junge mit einem Herzen aus Gold! Freunde dich mit den Dorfbewohnern an, um rührende Szenen zu erleben, während du diese neue Welt mit Doraemon, Shizuka, Gian und Suneo erforschst und erschließt!

„Story of Seasons“ mit einem neuen Twist!

Mache dir deine Farm zu eigen, baue Feldfrüchte an, ziehe Nutztiere auf, baue Möbel und erkunde die kleine Stadt in der Nachbarschaft. Nutze Doraemons geheime Apparate, um die Arbeit auf deiner Farm noch magischer zu machen!“

Downloads

Doraemon Story of Seasons für Nintendo Switch

Ein Kommentar

  1. Pingback:DORAEMON STORY OF SEASONS: Friends of the Great Kingdom – Deutsche Übersetzung – Marcel Weyers

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.