DORAEMON STORY OF SEASONS: Friends of the Great Kingdom – Deutsche Übersetzung

DORAEMON STORY OF SEASONS: Friends of the Great Kingdom von Marvelous Interactive ist die Fortsetzung zu DORAEMON STORY OF SEASONS, einem Crossover zwischen der beliebten Bauernhofsimulation, die ehemals als Harvest Moon bekannt war, und dem japanischen Manga Doraemon.

Das Spiel wurde wieder von Bandai Namco veröffentlicht und ich habe erneut das Team von Lionbridge bei der deutschen Übersetzung unterstützt. Ab sofort gibt es das Spiel auf Steam, PlayStation 5 und Nintendo Switch.

Story

„Nobita und seine Freunde sind auf einem fremden Planeten gelandet und treffen auf den Jungen Lumis. Er lädt sie zu sich auf seinen Bauernhof ein und sie beschließen, seinen Traum von einer florierenden Farm Wirklichkeit werden zu lassen! Erlebe mit den Charakteren gemeinsam neue unvergessliche Momente wie Feuerwerksfeste, Sternschnuppen am Nachthimmel und den ersten Sonnenaufgang des Jahres!“

Downloads

DORAEMON STORY OF SEASONS: Friends of the Great Kingdom im PlayStation Store

DORAEMON STORY OF SEASONS: Friends of the Great Kingdom für Nintendo Switch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.