Herzlich willkommen auf der neuen  Website von Marcel Weyers!

In den kommenden Tagen wird sich hier noch eine Menge verändern und es wird tolle Neuerungen geben. Fürs Erste könnt ihr euch die überarbeiteten Seiten zu meinen Büchern und meinen Übersetzungen anschauen. Neben meinen bereits veröffentlichten Übersetzungsarbeiten findet ihr auf der Seite nun auch kommende Neuerscheinungen; unter anderen erwartet euch Train of Afterlife von Zeiva Inc und für den Sommer 2012 ist die Visual Novel Break Chance Memento von Cyanide Tea zu erwarten.

Vergesst auch nicht mir auf Twitter zu folgen und bei meiner Seite auf Facebook auf „Gefällt mir“ zu klicken. In den nächsten Tagen werde ich eine tolle Ankündigung machen, also schaut wieder vorbei.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.