Reversion Kapitel 3: Die Rückkehr – Deutsche Übersetzung

Reversion ist eine dreiteilige Adventure-Reihe von 3f interactive. Zuvor sind Reversion – Die Flucht und Reversion – Das Treffen erschienen. Das dritte Kapitel ist ab sofort auch erhältlich! Die Spiele begeistern durch die handgezeichneten 2D-Grafiken, die spannende Story und den kulturellen Bezug zu Buenos Aires!

Schaut euch die Reihe unbedingt mal an, wenn ihr Fans von Point-and-Click-Adventures seid. Die deutsche Übersetzung des zweiten und dritten Kapitels wurden von mir übernommen, während der erste Teil von mir korrigiert wurde.

Story

„Dein Abenteuer ist beinahe zu Ende, oder fängt es gerade erst an? Nachdem du den mysteriösen Mann von dem Foto getroffen hast, weißt du, dass der einzige Weg, deine Stadt zu retten, darin besteht, dich dem Widerstand gegen die Tyrannei von Sergio anzuschließen.

Führe den Protagonisten Christian durch die Ruinen von Buenos Aires, um deinen letzten Widerstand gegen den bösen Tyrannen zu leisten. Kannst du die fehlenden Teile von einem mysteriösen Gerät finden; der einzigen Hoffnung der Stadt auf Erlösung? Kannst du und deine Freunde Sergio und seinen Wachen lange genug davonlaufen, um zu bestehen?

Schließe dich mit deinen Verbündeten Victoria und Pablo auf deiner letzten Mission zusammen, um alle fehlenden Teile dieser seltsamen Maschine zu sammeln. Nur dann habt ihr die Möglichkeit, die verheerenden Ereignisse rückgängig zu machen, die die Stadt, wie ihr sie kennt, zerstört haben.

Dein Abenteuer geht weiter auf den Straßen von Buenos Aires. Es ist Zeit für Reversion.“

Downloads

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.