Orbital Cargo Division – Englische Übersetzung

Orbital Cargo Division von Manuel Schenk Games ist ein Point-and-Click-Abenteuer im Pixel-Stil, das auf einer verlassenen Raumstation spielt.

Das Spiel ist jetzt für PC erhältlich und wurde von mir ins Englische übersetzt.

Story

„Capt’n Christopher Novak arbeitet für die Galactic Mining Group in der Orbital Cargo Division. Der Abteilung, die für Lieferungen und Versorgung zwischen den einzelnen Minenstandorten eines Sonnensystems zuständig ist. Zusammen mit seiner Crew, bestehend aus der Pilotin Zoe Corvin und dem Techniker Henry Talon, liefern sie mit einem Frachtschiff diverse Güter von einer Orbitalstation zur nächsten. Die Zeit zwischen den Stationen kann manchmal Wochen andauern und auch der Job an sich ist recht unspektakulär. Das ändert sich schlagartig, als sie an einer scheinbar verlassenen Station ankommen. Energie scheint vorhanden zu sein, jedoch antwortet niemand auf ihre Funksprüche.“

Downloads

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.