29th WGGB Videogame Writing Awards

Ich freue mich, bekanntgeben zu dürfen, dass ich für The Writers’ Guild of Great Britain (WGGB) als Juror in der Kategorie „Best Writing in a Video Game“ arbeiten durfte. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Víctor Ojuel Escobar, Co-Vorsitzender für Videospiele bei der WGGB, für das entgegengebrachte Vertrauen und diese Möglichkeit.

Die Gewinner der Awards wurden gestern, am 14. Februar 2022, im Royal College of Physicians im Zentrum Londons bekanntgegeben. Herzlichen Glückwunsch an „Overboard!“ und natürlich auch an alle anderen Gewinner in den anderen Kategorien.

Alle Nominierten in der Kategorie „Best Writing in a Video Game“

  • Amnesia: Rebirth von Ian Thomas 
  • Overboard! von Jon Ingold 
  • Röki von Emma Beeby, Sam Dickinson, Tom Jones, Alex Kanaris-Sotiriou und Danny Salfield Wadeson 

Ich freue mich auf viele neue tolle Geschichten im Videospielformat, die uns 2022 und darüber hinaus erwarten.

Kontakt

Website: www.writersguild.org.uk

Twitter: @TheWritersGuild #wggbawards 

Facebook: www.facebook.com/thewritersguild

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.