Kansei – Deutsche Übersetzung

Kansei von sakevisual ist der zweite Teil einer geplanten fünfteiligen Visual-Novel-Reihe und die Fortsetzung zu Jisei. Das Spiel wurde von Ratalaika Games für Konsolen portiert und ist ab sofort auch für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Story

„Ein Teenager mit der Fähigkeit, den Tod einer jeden Leiche, die er berührt, wieder zu erleben, wird in einen weiteren Mordfall verwickelt, als der Besitzer eines hochkarätigen Unternehmens unter mysteriösen Umständen stirbt. Dieses Mal ist er jedoch gezwungen, sich mit einer Gruppe von Kindern zusammenzuschließen, die Fähigkeiten haben, die so seltsam sind wie seine eigenen. Leider könnten diese neuen Teamkollegen gefährlicher sein als der Mörder, den sie jagen. Jeder hat etwas zu verbergen, und die Vergangenheit bleibt nie lange verborgen. Verhöre Verdächtige, erforsche das Haus des reichen Verstorbenen und lüfte die Geheimnisse der anderen, während du versuchst, deine eigenen geheim zu halten.“

Downloads

Kansei im PlayStation Store

Kansei für Xbox One

Kansei für Nintendo Switch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.