Komplettlösung für Sleepless Night 2: Ladies‘ Night(mare)

Hier findet ihr die Komplettlösung, um jedes Ende in der Visual Novel Sleepless Night 2: Ladies‘ Night(mare) zu finden.

Midoris Route

1. Schlechtes Ende – Im Stich gelassen

Wähle „Mit Natsumi flüchten“ oder: Gewinne nicht Midoris Vertrauen -> Wähle „Flüchten”, nachdem Midori und Natsumi dich zurückgelassen haben.

2. Schlechtes Ende – Monsterangriff

Wähle im Wohnzimmer „Rennen” oder „Ruhig bleiben“.

3. Schlechtes Ende – Blutige Geburt:

Wähle in der Küche „Sie hierbleiben lassen“ -> Wähle „In die Küche gehen“.

4. Schlechtes Ende – Neugier

Wähle „Den Raum verlassen“ -> Wähle „Schauen, was in der Ecke ist“.

5. Schlechtes Ende – Bloß ein Abbild

Gewinne nicht Midoris Vertrauen -> Wähle „Nach Shizuka suchen“.

6. Midoris Ende

Gewinne Midoris Vertrauen, indem du ihr mit dem Feuer im Wohnzimmer hilfst, wähle „Bei Midori bleiben“ und dann „Keine Chance!“ -> Wähle „Vernünftig mit ihr reden“ und dann „Sie zwingen, mitzukommen“ -> Wähle „Ins Zimmer gehen“.


Natsumis Route

7. Schlechtes Ende – Besessen

Wähle „In die Bibliothek gehen“, nachdem du ihre Notiz gefunden hast.

8 Schlechtes Ende – Ewig heimgesucht

Wähle „Durch den Garten fliehen“, nachdem du ihre Notiz gefunden hast.

9. Schlechtes Ende – Gescheiterte Flucht

Gewinne Natsumis Vertrauen, indem du ihr mit dem Brettspiel hilfst, wähle „Sie ist seltsam“ -> Wähle „In der Küche bleiben“ -> Wähle „Es ihr erzählen“ ->… -> Wähle „Ja, lass uns das tun“ oder untersuche nicht die Gartentür am Anfang.

10. Schlechtes Ende – Kopf hoch

Wähle „In der Küche bleiben“, nachdem du ihre Notiz gefunden hast -> Wähle „Es ihr erzählen“ -> Wähle „In Shizukas Zimmer gehen“.

11. Schlechtes Ende – Geheimgang

Wähle „In der Küche bleiben“, nachdem du ihre Notiz gefunden hast -> Wähle „Es ihr erzählen“ -> Wähle „In die Bibliothek gehen“.

12. Natsumis Ende

Untersuche die Gartentür in der Küche am Anfang -> Gewinne Natsumis Vertrauen, indem du ihr mit dem Brettspiel hilfst, wähle „Sie ist seltsam“ -> Wähle „In der Küche bleiben“ -> Wähle „Es für dich behalten“ -> Wähle „Besser durch die Küchentür gehen“.


Shizukas Route

13. Schlechtes Ende – Verbrannt

Wähle „Ins Wohnzimmer gehen” -> Wähle „Hierbleiben“.

14. Schlechtes Ende – Informant

Untersuche die Gartentür am Anfang -> Wähle „In die Küche gehen“ -> Wähle „Durch die Gartentür fliehen“.

15. Schlechtes Ende – Knochenstaub

Wähle „In die Bibliothek gehen“ -> Wähle „Hier warten“.

16. Schlechtes Ende – Kazumis Rache

Wähle „In die Küche gehen“ -> Wähle „Mach das Licht an, Shizuka“.

17. Schlechtes Ende – Häftling

Gewinne nicht Shizukas Vertrauen -> Wähle „Ins Wohnzimmer gehen“, nachdem du in der Bibliothek und der Küche warst -> Wähle „Komm mit mir“.

18. Shizukas Ende

Untersuche am Anfang nicht die Teetassen -> Gewinne Shizukas Vertrauen, indem du nicht auf eine Antwort bestehst, was ihren Freund betrifft -> Wähle „Ins Wohnzimmer gehen“, nachdem du in der Bibliothek und der Küche warst  -> Wähle „Komm mit mir“.


Wahre Route

Es ist am besten, die Enden der Mädchen zuerst zu erreichen. Man braucht für manche Enden bestimmte Gegenstände. Man MUSS die Nagelfeile haben, da man sonst im Wohnzimmer feststeckt; das ist kein Bug, sondern tatsächlich so gewollt.

19. Schlechtes Ende – Versteckspiel

Wähle „Hierbleiben“.

20. Schlechtes Ende – Kein Entkommen

Wähle „In die Bibliothek gehen“ -> Wähle „Ich werde jetzt flüchten”.

21. Schlechtes Ende – Orte

Wähle „In die Bibliothek gehen.“ -> Wenn du das Buch hast, wähle „Lasst uns das tun“ -> „Gehen wir in Shizuka’s Zimmer“ -> wenn du die Spieluhr hast, wähle „Wir müssen uns verstecken!“ -> Die Reihenfolge der Versteckplätze  spielt keine Rolle.

22. Schlechtes Ende – Liebe Tante

Folge dem Weg zum wahren Ende, bis du zur Bibliothek kommst -> Wähle „Wir gehen in Kazumis Zimmer“.

23. Schlechtes Ende – Zeitlos

Folge dem Weg zum wahren Ende, bis du zur Bibliothek kommst -> Wenn du das Buch hast, wähle „Ich habe das Buch verloren“.

24. Wahres Ende

Du brauchst alle Gegenstände -> Klicke auf die lockere Platte auf der linken Seite im Wohnzimmer -> Wähle „Ich habe sie“ in Shizukas Zimmer -> Wähle „Ja, lasst uns das tun“ -> Wähle „Okay, lasst uns das tun“.