Newsletter ‒ jetzt anmelden!

Ab sofort könnt ihr euch für meinen neuen Newsletter eintragen! Mit der Anmeldung bekommt ihr dann regelmäßig elektronische Post von mir und erhaltet alle Neuigkeiten als Erstes! Mit exklusiven Inhalten, Rabatten für meine Bücher und Einblicke in neue Projekte, die ihr nur im Newsletter bekommt. Genau bedeutet das:

  • Infos zu neuen Buchprojekten, einschließlich Preisaktionen und kostenlose Angebote
  • Infos zu neuen Übersetzungsprojekten, wie zum Beispiel zu Visual Novels
  • Infos zu Lesungen, Signierstunden und Events
  • Kostenlose Goodies, wie Steam-Keys für neue Übersetzungen

Außerdem bekommt jeder, der sich für meinen Newsletter einschreibt, das E-Book „Rabenblut – In dunkelster Nacht erwacht“ kostenlos zum Download! Und keine Sorge, ihr erhaltet höchstens einmal im Monat einen Newsletter und könnt euch jederzeit abmelden, wenn ihr mögt. Das kostenlose E-Book dürft ihr in jedem Fall behalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.