„Invalidum 2 – Trügerische Sicherheit“ – Lektorat

Das neue Buch von Phillippa Penn und die Fortsetzung zu Invalidum – Gefährliche Perfektion ist ab sofort als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Im zweiten Teil der dystopischen Eugenica-Reihe steht für Runa und Linn viel auf dem Spiel!

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass ich für den Roman das Lektorat übernehmen durfte.

Seiten: 359 Seiten
Veröffentlichung: 9. Mai 2022
ISBN: 978-3754331927

Klappentext

Seit sie als Anwärterin der Lamarck-Akademie in die Cube-Simulation gesteckt wurde, ist Runa nicht mehr sie selbst. Auch der Anschlag auf ihre Mutter hat sie erschüttert. Verzweifelt begibt sie sich auf die Suche nach Verbündeten. Doch sind die, die ihr Hilfe anbieten, wirklich vertrauenswürdig? Die abtrünnige Geburtshelferin Linn glaubt, einen Unterschlupf für sich und die kleine Livia gefunden zu haben. Doch Runas Handeln könnte sie verraten – und damit das Schicksal des unerwünschten Kindes besiegeln. Beide ahnen nicht, dass sie in einen Wettstreit von Mensch und Wissenschaft geraten sind … und dass kein Ort in Eugenica mehr sicher ist.

Jetzt lesen

Amazon

Thalia

Hugendubel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.