Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit – Deutsche Übersetzung

Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit von Tag of Joy ist ein Point-and-Click-Adventurespiel, inspiriert von Klassikern wie Baphomets Fluch, Monkey Island, Still Life, Syberia und anderen.

Zusammen mit meinen Kollegen von den Warlocs habe ich einen Teil der deutschen Übersetzung beigesteuert.

Story

Dies ist die Geschichte von Milda, einem Mädchen aus Chicago. Aus heiterem Himmel erbt sie etwas von ihrem Großvater – ein Haus in Litauen. Sie reist nach Europa, aber kaum ist sie angekommen, wird sie von einem Fremden bedroht, der von ihr verlangt, dass sie ihm das Erbe überträgt. Das weckt ihre Entschlossenheit und ihre Neugier, und sie erforscht das verfallene Haus, stößt auf alte Dokumente und Hinweise, die bis ins 15. Jahrhundert zurückreichen. Schon bald ist Milda auf einer gefährlichen Suche nach einem lange verschollenen, geheimnisvollen Relikt …

Downloads

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.