Cody – Deutsche Übersetzung

Cody (auch bekannt unter dem Titel Clicking Beat on the Brink of Nada) von Keith Hale ist ein Coming-of-Age-Roman und ein Klassiker der LGBT-Belletristik. Jetzt erstmals auf Deutsch erschienen!

In dieser Geschichte über Teenager in Little Rock, Arkansas in den späten Siebzigern geht es nicht nur um Themen wie Depression, Homosexualität, Sozialismus und Existenzialismus – im Kern ist es auch eine Erzählung über Liebe, Freundschaft und Familie.

Seiten: 215 Seiten
Erscheinung: 5. Februar 2021
ISBN: 979-8704914600

Story

„Mateo Bernard, ein sympathischer, intelligenter Highschool-Schüler, ist neu in Little Rock. Cody Redan hat sein ganzes Leben dort verbracht. Doch als sie sich treffen, haben sie das Gefühl, dass sie sich bereits kennen. Sowohl witzig, romantisch, einfühlsam als auch traurig, zeichnet dieser bewegende Roman auf brillante Weise die Landschaft der späten Adoleszenz nach, wenn Freundschaften ewig zu sein scheinen und die Liebe wiedergeboren werden kann. Cody ist ein einzigartiger Beitrag zur Coming-of-Age-Literatur.“

Jetzt lesen

Amazon

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.