Without Within – Deutsche Übersetzung

Without Within von InvertMouse ist eine kurze Visual Novel über die Abenteuer und Missgeschicke von Vinty, einer aufstrebenden Kalligrafin. Der erste Teil dieser mittlerweile dreiteiligen Serie ist komplett kostenlos!

Story

Die Abenteuer/Missgeschicke von Vinty, einem Niemand, der denkt, dass sie jemand sei!

„Die beste Geschichte, die ich je gelesen habe. Mach weiter so, Schatz!“ – Vintys Mami

„Ich bin stolz auf dich, Kleine.“ – Vintys Onkel

„Tolle Story, hey, bitte unterstütze mich auf Patreon, danke.“ – Irgendein Typ

Downloads

Deutsch-Fanpatch (Dropbox)

Anleitung

  1. Geht zum Without-Within-Ordner auf eurem PC.
  2. Öffnet den Ordner game.
  3. Entpackt die Dateien aus dem Deutschpatch und fügt alles in den Ordner game ein.
  4. Wenn ihr das Spiel jetzt startet und bei der Sprachauswahl „English“ auswählt, ist der Text auf Deutsch. Bedenkt aber, dass die Benutzeroberfläche und alle Texte auf den Grafiken trotzdem noch auf Englisch sind.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.