Who Is Mike? – Deutsche Übersetzung

Who Is Mike? ist eine kostenlose Mystery Visual Novel von Fervent Studio. Es ist das erste Spiel von dem Studio, das als Vollversion erschienen ist, und dafür ist die Visual Novel wirklich schon von hoher Qualität.

Schaut euch das Spiel mal an; es gibt neun Enden, jede Menge CGs und eine interessante Geschichte. Ein paar blutige Szenen gibt es und es fällt auch mal das ein oder andere Schimpfwort, daher ist das Spiel ab 16 Jahren empfohlen.

Story

„Du wachst mit pochendem Schädel und in einer verschwommenen Welt auf. Vor dir steht ein Mann, der behauptet, du seist ein ‚Fake‘. Er sieht haargenau aus wie du, hat dieselben Erinnerungen, dieselbe Stimme und dieselbe Persönlichkeit. Aber wer lügt hier und wer sagt die Wahrheit? Wer ist der Fake und wer ist echt?

Bei mehr als neun verschiedenen Möglichkeiten kannst du entweder als tragischer Held, gerissener Bösewicht oder unschuldiges Opfer enden. Bleibst du cool oder bist du auf Streit aus? Spiele alle neun Enden und erhasche einen Blick auf die Wahrheit deines Untergangs. Was auch immer für Entscheidungen du triffst, letzten Endes musst du die Frage beantworten: ‚Wer ist Mike?‘“

Downloads

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.