Whispering Willows – Deutsche Übersetzung

Whispering Willows ist das erste Spiel von dem Entwicklerstudio Night Light Interactive. Es wurde mit Crowdfunding finanziert und ist erhältlich für OUYA, Windows, Mac und Linux. Das Spiel hat bereits mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter SIGC (Seattle Indie Gaming Competition) und OUYA CREATE Game Jam.

Whispering Willows ist ein Horror-Rätselspiel mit Adventure-Elementen. Eine düstere Geschichte, schöne 2D-Grafiken und ein atmosphärischer Soundtrack erwarten euch. Ihr übernehmt die Rolle eines jungen Mädchens namens Elena, die nach ihrem verschwunden Vater sucht. Mithilfe der schamanischen Kräfte ihrer Vorfahren kann sie Fähigkeiten einsetzen, um ihre Umgebung zu manipulieren. Kann sie ihren Vater finden, bevor auch er in der Finsternis des Willows Anwesens versinkt …?

Als Hauptübersetzer muss ich sagen, dass die Arbeit mit Night Light Interactive unglaublich viel Spaß gemacht hat und ich hoffe, dass wir auch in Zukunft wieder zusammenarbeiten. An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an die Korrekturleser der deutschen Version Adam Schemojtel und Harry Underwood, sowie an das gesamte Team von MoonCreative.

Offizielle Website

Whispering Willows auf Steam

Whispering Willows im PlayStation Store

Whispering Willows im Microsoft Store

Whispering Willows für Wii U

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.