Vampires Dawn 3: The Crimson Realm Demo – Englische Übersetzung

Vampires Dawn 3: The Crimson Realm von Marlex ist der dritte Teil der beliebten Vampir-RPG-Reihe im 2D-Retrostil aus Deutschland. Euch erwarte eine Geschichte voller Vampire, Blut und tragischer Momente!

Ich freue mich, einen Teil zur englischen Übersetzung der Demo beigetragen zu haben, und werde mit großer Wahrscheinlichkeit auch an der Übersetzung der Vollversion beteiligt sein.

Spielt jetzt die Demo auf Steam und fügt das Spiel zu eurer Wunschliste hinzu! Und für alle, die es noch nicht kennen: Teil 1 und 2 gibt es kostenlos auf der offiziellen Website: https://vampiresdawn.de/downloads/

Story

„Folge Asgar Serrans blutigem Weg durch eine Welt, in denen der Menschheit nur ein heiliger Kreuzzug bleibt, um die eigene Auslöschung durch die Vampire zu verhindern. Gibt es noch Hoffnung oder werden die Vampire die Welt endgültig beherrschen? Und welche Rolle spielen die Elras, uralte Schattenmagier, die ohne Gnade Jagd auf die Vampire machen?“

Downloads

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.