Tokyo Dark: Remembrance – Deutsche Übersetzung

Tokyo Dark: Remembrance von Cherrymochi ist eine erweiterte Version des Point-and-Click- und Visual-Novel-Spiels Tokyo Dark für Nintendo Switch und PlayStation 4. Ihr begebt euch in die Rolle der Detective Ito, die in den düsteren Ecken Tokios beängstigende Entdeckungen macht.

WICHTIG: Dies ist das erste Mal, dass meine Übersetzung des Spiels in offizieller Form genutzt wird. Die Übersetzung wurde allerdings von einem anderen Team noch einmal überarbeitet und auch die neuen Szenen wurden nicht von mir übersetzt.

Das Spiel ist für Nintendo Switch und PlayStation 4 erhältlich. Die PC-Version bleibt so bestehen, wie sie ist, und ist nur mit dem inoffiziellen Patch auf Deutsch spielbar.

Story

„Detective Itos Partner wird vermisst, doch was als unkomplizierter Fall beginnt, entwickelt sich bald zu einem verdrehten Albtraum, der Ito dazu zwingt, sich ihrer Vergangenheit zu stellen und ihre geistige Gesundheit infrage zu stellen. Tokyo Dark überlässt die Geschichte dir. Deine Entscheidungen und Taten verändern den geistigen Zustand von Detective Ito und eröffnen unterschiedliche Möglichkeiten auf deiner Suche nach deinem Partner und für dein Verständnis der düsteren und furchteinflößenden Welt um dich herum.“

Downloads

Tokyo Dark: Remembrance im PlayStation Store

Tokyo Dark: Remembrance für Nintendo Switch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.