This Is Where I Want To Die Soundtrack

This Is Where I Want To Die Soundtrack

Es macht eigentlich nicht viel Sinn, für ein solch kleines Projekt einen Soundtrack zu veröffentlichen, aber auf Nachfrage hin, habe ich mich doch entschlossen, den recht kurzen Soundtrack von This Is Where I Want To Die zu veröffentlichen. Die vier Tracks sind alle recht kurz und sicher kein Meisterwerk. Wer mich aber dennoch als unabhängigen Autor/Musiker/Spielentwickler unterstützen möchte, kann sich den Soundtrack für umgerechnet weniger als 1,00 € kaufen. Die Gesamtdauer beträgt nur 1:37 Minuten, da die Titel recht repetitiv sind. Mit dem Soundtrack erhaltet ihr das  700×700 Cover als .jpg Datei. Die Tracks sind MP3s, aber ihr benötigt ein Programm, um sie zu entpacken, da es sich um eine .rar Datei handelt.

Trackliste:
1. Ocean Dreams [0:24]
2. Ann’s House [0:34]
3. Bar [0:16]
4. Showdown [0:21]

Ihr könnt den This Is Where I Want To Die Soundtrack in meinem offiziellen Shop hier kaufen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.