The Wild Case – Deutsche Übersetzung

The Wild Case von Specialbit Studio ist ein 2D-Point-and-Click-Adventure in der Ego-Perspektive. In diesem storylastigen Abenteuer trifft der Spieler auf eine Reihe bunter Charaktere, erlebt mysteriöse Begegnungen und löst Rätsel, um im Spiel voranzukommen.

Das Spiel ist ab sofort mit deutschen Untertitel auf Steam erhältlich!

Story

„Der Protagonist ist ein Mann, der seltsame Vorkommnisse untersucht – eine Art paranormaler Detektiv. Eines Tages erhält er einen Brief, in dem er um Hilfe gebeten wird: Seltsame Kreaturen terrorisieren ein Dorf, das tief in den wilden Wäldern liegt. Mit leuchtenden Augen und einer unheimlichen Fähigkeit, Jägern zu entkommen, könnten diese Kreaturen mehr als nur gewöhnliche Tiere sein.

Das Abenteuer beginnt, sobald du ankommst. Du tauchst in das Leben der Dorfbewohner ein, bevor du den Mut aufbringst, tiefer in den Wald zu reisen. Die normalen Regeln des Lebens gelten hier nicht: Wenn du eine Dienstleistung willst, sei bereit zu verhandeln.

Sei bereit zu fragen: Wer hat was gesehen? Warum glauben sie, dass etwas Übernatürliches im Spiel ist? Werden sie dir bei deinen Ermittlungen helfen oder sie behindern? Wer ist dein Verbündeter und wer ist dein Feind? Eine Reihe interessanter Aufgaben und Dialoge erwarten dich in dem vergessenen Dorf.“

Downloads

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.