The Symbiant – Deutsche Übersetzung

The Symbiant von HeartCoreDev ist eine Visual Novel über zwei Männer, die aus sehr unterschiedlichen Welten stammen und ihre Sexualität und ihre neu entdeckte Romanze entdecken. Das Spiel ist auf Steam und itch.io erhältlich und enthält meine komplette deutsche Übersetzung.

Story

„Im Jahr 5066 bemannen Danya und seine außerirdische Freundin Juniper die Ameretat, ein bescheidenes Raumschiff, das Waren durch die Milchstraße transportiert.

Nach einem missglückten Transportauftrag, bei dem ihr geliebtes Schiff repariert werden musste und ihr Budget aufgebraucht wurde, erhält das Team ein großzügiges Angebot, das sie nicht ablehnen können: den Transport eines schönen und geheimnisvollen Außerirdischen, der sich Brahve nennt.

Manchmal hört Danya nachts seltsame Dinge aus Brahves Zimmer. Was könnte er dort verstecken? Und wie wird sich das auf die Verbindung auswirken, die schnell zwischen den beiden Männern wächst?“

Downloads

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.