Sweet Escapes – Deutsche Übersetzung

Sweet Escapes von Redemption Games ist ein niedliches Match-3-Puzzlegame für iOS und Android. In Zusammenarbeit mit Level Up Translation habe ich die deutsche Übersetzung übernommen. Schaut doch mal rein, aber aufgepasst: Das Spiel hat Suchtpotenzial!

Story

„Verhilf einer heruntergekommenen Bäckerei zurück zu weltberühmtem Ruhm, erstelle eine Eisdiele, die sich jeder Ausführung dieses beliebten Desserts widmet, und eröffne ein erstklassiges Café, das dem beliebtesten Getränk der Welt zu neuen, süßen Höhen verhilft. Jedes Match-3-Spiel, das du gewinnst, hilft dir, die Inneneinrichtung für die Küchen, Sitzgelegenheiten und Außenbereiche jedes Cafés und Shops zu gestalten.“

Downloads

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.