Sumatra: Fate of Yandi – Deutsche Übersetzung

Sumatra: Fate of Yandi von Cloak and Dagger Games ist ein Point-and-Click-Adventure im Retrostil, inspiriert von Klassikern aus den 80ern und 90ern. Das Spiel wurde von Ratalaika Games portiert und ist nun unter anderem auf Deutsch für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und Nintendo Switch erhältlich. Die PC-Version ist derzeit nicht auf Deutsch erhältlich.

Story

„Nach einem schrecklichen Erdrutsch muss der im Dschungel verlorene Yandi den Weg zurück nach Hause zu seiner liebsten Adiratna finden. Auf dem Weg durch den ausgedehnten unerforschten Dschungel und das einsame Ödland warten viele Gefahren und Geheimnisse darauf, enthüllt zu werden. Begleite Yandi auf seinem epischen Abenteuer. Wird er überleben?“

Downloads

Sumatra: Fate of Yandi im PlayStation Store

Sumatra: Fate of Yandi im Microsoft Store

Sumatra: Fate of Yandi für Nintendo Switch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.