Stone Story RPG – Deutsche Übersetzung

Stone Story RPG von Martian Rex ist ein RPG in einer dunklen und ominösen Welt, ausschließlich durch ASCII-Symbole animiert. Zusammen mit Michael Stein habe ich einen Teil zur deutschen Übersetzung des Spiels beigetragen. Das Spiel ist ab sofort im Early Access auf Steam erhältlich.

Story

„Das Spiel bedient sich Elementen verschiedener Genres und vereint sie zu einer einzigartigen Erfahrung. Eine der herausragenden Mechaniken von Stone Story ist, dass du keine direkte Kontrolle über den Charakter hast, da eine künstliche Intelligenz das Erforschen, Kämpfen und das Sammeln übernimmt. Das bedeutet nicht, dass es ein langweiliges Spiel ist. Tränke und spezielle Fähigkeiten werden durch gutes Timing maximiert. Die Endgegnerkämpfe sind intensiv und erfordern das schnelle Wechseln von Gegenständen, wenn der Gegner seine Muster wechselt. Deine natürliche Neugier wird dein wichtigstes Werkzeug sein, wenn du in das Spiel eintauchst und entdeckst, dass mehr hinter der täuschend einfachen Oberfläche steckt.“

Downloads

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.