Sleepless Night Soundtrack

Sleepless Night Soundtrack

Aufgrund großer Nachfrage ist der offizielle Sleepless Night Soundtrack nun für 1,95 € erhältlich! Mit dem Kauf dieser fünf Tracks unterstützt ihr mich als unabhängiger Autor/Musiker/Spielentwickler und ich kann noch mehr tolle Musik für meine kommenden Projekte machen. Ihr bekommt sogar einen Bonus Track, der nicht im Spiel enthalten war mit dem Titel Horror. Und lasst mich euch sagen, das ist der gruseligste Track, den ich jemals gemacht habe. Das Stück war nicht im Spiel, weil es nicht fertig war und ich konnte keine Szene finden, in die es gepasst hätte. Der gesamte Soundtrack enthält fünf Tracks mit einer Gesamtdauer von 5:24 Minuten. Mit dem Soundtrack erhaltet ihr das  700×700 Cover als .jpg Datei. Die Tracks sind MP3s, aber ihr benötigt ein Programm, um sie zu entpacken, da es sich um eine .rar Datei handelt.

Trackliste:
1. Shadow [1:01]
2. Quiet [0:44]
3. Mystery [1:08]
4. Dead [1:41]
5. Horror [0:47]

Ihr könnt den Sleepless Night Soundtrack in meinem offiziellen Shop hier kaufen.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Sleepless Night 2 – Soundtrack Veröffentlichung | ~Marcel Weyers~

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.