Sleepless Night REMASTERED – Ankündigung

Sleepless Night REMASTERED

Drei Jahre ist es her, seit die Ursprungsversion von Sleepless Night das Licht der Welt erblickt hat. Innerhalb nur eines Monats ist das Spiel entwickelt worden. In den folgenden Jahren folgten zahlreiche Übersetzungen, Portierungen für Smartphones, ein Nachfolger, ein Ableger und weitere Dinge sind in Planung.

Unter anderem freue ich mich, euch heute Sleepless Night REMASTERED vorzustellen. Mit neuen HD-Hintergrundgrafiken (1920×1080), überarbeitetem Soundtrack, einer neuen Benutzeroberfläche, einer Liste aller Enden, Musikraum, Galerie, mehr Übersetzungen und weiteren Überraschungen. Falls das Spiel auf Steam erscheint, könnt ihr euch außerdem noch über Errungenschaften und Steam-Cards freuen!

An der Geschichte wird sich nichts ändern. Es ist also, wie der Name schon sagt, lediglich eine optimierte Version des ursprünglichen Spiels und wird für einen geringen Betrag erhältlich sein. Es ist das Sleepless Night, wie ich es immer haben wollte und ich hoffe, die Fans finden die Neuerungen ebenso ansprechend.

Wann Sleepless Night REMASTERED erscheint, kann ich noch nicht genau sagen. Ein Großteil der Überarbeitung ist bereits fertig und es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Dies wird jedoch keine Auswirkungen auf den dritten und letzten Teil der Serie haben. Sleepless Night 3: Nocte Illuni wird (hoffentlich) dieses Jahr erscheinen und zuerst natürlich völlig kostenlos!

Was wünscht ich euch noch für Sleepless Night REMASTERED?

3 Kommentare

  1. Der erste Teil gehört zu meinen Lieblingsspielen und wird immer mal wieder durchgespielt. Deswegen freue ich mich total auf REMASTERED!!! Und ich hoffe, dass es nicht allzu teuer wird…
    Wie auch immer. Danke für die Info und viel Glück für die Fertigstellung!

  2. Oh ja, ich freue mich auch sehr darauf. Sleepless Night war eine wirklich sehr interessante Erfahrung. Eines meiner ersten gespielten Novels. Als dann, hurtig fertiggestellt. 😉 Obwohl, lasse Dir soviel Zeit wie nötig, es wird eh der Hammer! 🙂

    mfg
    Timo

  3. Mir gefallen bisher alle SN Spiele sehr, deswegen freue ich mich schon riesig auf REMASTERED und SN 3 *-* Und wenns auf Steam rauskommt wär das auch echt cool 🙂 Und selbst wenn nicht auch nicht schlimm 😀 Naja auf jeden Fall viel Glück und Spaß bei der Fertigstellung der SN Teile 🙂

    MfG

    Andreas

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.