Sleepless Night 1.2

Yaaay! Die neue Version von meiner Horror Visual Novel Sleepless Night wurde veröffentlicht. Allerdings wurden nur Fehler beseitigt und endlich der langersehnte „Fertig“-Button im Suchbildschirm eingebaut. Außerdem sind die verschiedenen Versionen jetzt für jedes Betriebssystem einzeln herunterladbar. Zur neuen Version geht es hier:

Sleepless Night 1.2

Das bedeutet nun, dass es keine neue Version mehr geben wird. Ich konnte leider keine Synchronsprecher für das Projekt finden, da alle, die angefangen hatten, nach einigen Tagen aufgegeben hatten. Des Weiteren hat die japanische Übersetzerin in naher Zukunft keine Zeit, das Spiel ins Japanische zu übersetzen. Daher werde ich mich nun auf neue Spiele, Bücher und Übersetzungen konzentrieren.

Danke an alle, die das Spiel gespielt haben! Mittlerweile kann ich die Downloads nicht mehr richtig zählen, da das Spiel auf verschiedenen Seiten erhältlich ist, aber es waren einige! Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.