Natural – Beyond Nature – Deutsche Übersetzung

Natural – Beyond Nature von Zeiva Inc ist eine übernatürliche Mystery Visual Novel mit 6 verschiedenen Enden, einer freischaltbaren Galerie und vielen Extras. Das Spiel ist ab sofort auf Deutsch erhältlich!

Auf der offiziellen Seite gibt es auch eine kostenlose Demo. Schaut doch mal rein und seht euch auch die anderen Spiele von Zeiva Inc an, die es bereits auf Deutsch gibt: Phantom Seeds, Train of Afterlife und Voices from the Sea.

Story

„Auf einer introspektiven Reise begegnet Olea zwei Bewohnern einer ruhigen Insel – Flori, die fröhliche junge Gastwirtin, und Llima, ihrer schweigsamen Freundin aus der Kindheit. Ohne dass sie es wissen, teilen sie eine Verbindung, die an eine tragische Vergangenheit gebunden ist. Kann Olea sie vor ihrem grausamen, aber unvermeidlichen Schicksal bewahren? Was erwartet sie am Ende?“

Downloads

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.