Nacht im Krankenhaus – Deutsche Übersetzung

Night At The Hospital

Nacht im Krankenhaus (Night at the Hospital) ist eine Visual Novel von Team Snugglebunny. Es geht um Geisterjagd, ein altes Krankenhaus und … Kuscheln?

„Frank und Steve sind seit der Mittelschule beste Freunde. Wenn Steve in Schwierigkeiten steckt, zieht Frank ihn da raus. So wie Frank das sieht, ist der nächtliche kleine Ausflug in ein verlassenes Krankenhaus nichts Neues.“

Das Spiel ist eine Mischung aus Comedy und Horror und beinhaltet BL (Boy’s Love). Es ist gratis, ab 14+ Jahren empfohlen und ihr könnt es auf der offiziellen Seite herunterladen. Im Moment arbeitet Team Snugglebunny außerdem an einer verbesserten Version, mit dem Titel Second Opinion, mit zusätzlichen Enden, die ebenfalls auf Deutsch erhältlich sein wird.

Kostenloser Download

Ihr könnt die Sprache im Optionsmenü auf Deutsch umstellen. (Es sind ein paar Schreibfehler von den Bildbearbeitern  im Menü eingebaut worden, unter anderem auch beim Titel selbst; die fertige Version wurde mir nicht mehr zum Testen geschickt. Eine neue Version wird hoffentlich bald veröffentlicht.)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.