My Burning Heart – Deutsche Übersetzung

My Burning Heart von Ertal Games ist eine erotische Yaoi BL Visual Novel, die in einer Welt von 1001 Nacht spielt. Das Spiel ist ab sofort auf Steam und itch.io erhältlich – natürlich auch auf Deutsch.

Das Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben und enthält explizite Texte und Darstellungen, die nicht für Minderjährige geeignet sind.

Story

„Unser Protagonist Adnan wird als Sklave verkauft und landet, anstatt wie erwartet als Arbeiter auf den Feldern, im Harem eines Sultans … Während sie versuchen, ihn mit guten Worten zu täuschen, und ihm versprechen, ihn gut zu ernähren und ihn nicht körperlich zu bestrafen, beschließt er, den Anweisungen des Sultans Folge zu leisten … aber nur solange, bis er seine Flucht aus dem Palast geplant hat.“

Downloads

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.