Midnight Chaos – Ankündigung

Midnight Chaos ist eine kurze Kinetic Novel und ist Teil der Sleepless Night Serie. Es wird empfohlen, Sleepless Night und Sleepless Night 2: Ladies’ Night(mare) vorher zu spielen. Diese Geschichte konzentriert sich darauf, was passiert, als der Protagonist von Sleepless Night schläft und die Mädchen aus Sleepless Night 2 ihren Mädelsabend feiern. Es wird etwas Licht auf die Ereignisse der zwei Spiele bringen und ist eine Art Auftakt zum dritten und letzten Sleepless Night Spiel. Du wirst alte Freunde und neue Feinde treffen.

Was hat Haru jetzt schon wieder vor? Seine Freunde sind in Gefahr und er muss eine wichtige Entscheidung treffen. Der wahre Feind zeigt sich und bedroht Haru und all die Leute, die er liebt. Kann Haru seine Freunde rechtzeitig finden, um sie zu warnen? Wird er die Antworten in Shizukas Haus finden oder im Wald?

Da Midnight Chaos ein Dankeschön an die Fans der Serie ist, wollte ich das Spiel für die zur Verfügung stellen, die die Sleepless Night Serie in irgendeiner Art unterstützen. Wenn du Fanart, Fanfiction, eine Übersetzung eins der Spiele oder etwas anderes erstellt hast oder mir Ressourcen für die Spiele gegeben hast und/oder mir beim Programmieren, bei den Grafiken oder beim Testen geholfen hast, schick mir einfach eine Nachricht und ich sende dir den Link zur Vollversion des Spiels, sobald es veröffentlicht ist. Natürlich kannst du auch etwas Neues erstellen, es muss nichts super Komplexes sein, etwas Kleines genügt schon. Ich werde Fanart und andere Dinge auf meiner Seite posten und auf einer deiner Seiten verlinken, wenn du möchtest.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.