Love Esquire – Deutsche Übersetzung

Love Esquire von Yangyang Mobile ist eine romantische und lustige Visual Novel mit einem nostalgischen Touch von Old-School-RPG-Kämpfen. Ihr übernehmt in dem Spiel die Rolle eines jungen Knappen und müsst die Herzen der fünf jungen Damen erobern!

Das Spiel ist ab sofort auf Steam erhältlich und komplett mit deutschen Untertiteln spielbar! (Zum Zeitpunkt dieses Posts befindet sich die Übersetzung jedoch im Beta-Zustand und wird noch einmal überarbeitet.)

Story

„In diesem Spiel bist du kein berühmter Ritter, sondern ein Taugenichts-Knappe, der auf der Suche nach dem größten Vergnügen der Menschheit ist. Das Mädchen zu bekommen, wird jedoch nicht einfach sein, da die meisten von ihnen nicht in deiner Liga sind!

Um es noch schlimmer zu machen: Du hast nur noch ein paar Monate Zeit, bis dieser riesige Krieg stattfindet, und das Einzige, was du weißt, ist, wie man Kühe melkt. Viel Glück dabei, jahrelange Ausbildung in vier Monate zu quetschen! Wenn es ein Trost ist: Du bekommst eine Medaille, wenn du stirbst. ¯\_(ツ)_/¯

Niemand glaubt, dass ein bescheidener Knappe die Welt retten kann, während er sich das Mädchen seiner Träume knallt – ähh, krallt! Aber mit einem Hauch von unverschämtem Glück, na ja … vielleicht beweist du ja einfach allen das Gegenteil!

Willkommen in der Welt von Love Esquire, und möge der Fruchtbarkeitsgott Gnade mit deiner Jungfräulichkeit haben.“

Downloads

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.