Legend of the Silver Fox – Vorschau

Logo

Ich habe nun jemanden gefunden, der die Charaktergrafiken für meine kommende Visual Novel Legend of the Silver Fox zeichnet! Daher dachte ich, ich zeige euch eine kleine Vorschau auf die Hauptcharaktere. Hier sind (von links nach rechts): Elenor, Jack und Leon:

Elenor
Jack
Leon

Vielen Dank Senkou dafür! Ich liebe das Design! Außerdem habe ich ein paar Tracks (etwa 6) für den Soundtrack fertig. Ich zeige euch zwei davon hier. Klickt einfach auf die Titel, um sie euch anzuhören:

Winter Day
Dark Forest

Ich mache außerdem gute Fortschritte mit der Geschichte. Der Prolog ist fertig und ich habe gerade ein paar neue Szenen mit Jack im Skript eingefügt. Für weitere Informationen könnt ihr euch die offizielle Fortschritts-Seite hier ansehen: https://de.marcel-weyers.de/visualnovels/legend-of-the-silver-fox/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.