Legend of the Silver Fox – Charaktere #3

Es ist Zeit, Leon kennenzulernen. Der dritte Charakter von Legend of the Silver Fox!

Leon


Leon

Name: Leon Sooleawa
Alter: 16
Geburtstag: 10. Dezember
Wohnort: Wald
Größe: 1,71 m
Gewicht: 55 kg
Mag: Tiere, den Wald
Hasst: Tierquälerei, engstirnige Leute

Leon ist ein mysteriöser Junge und lebt im Wald. Elenor ist nicht wirklich sicher, was sie von ihm halten soll und er neckt sie oft. Andererseits scheint er ab und zu ziemlich ernst zu sein. Des Weiteren scheint er allein zu sein; er hat keine Familie und vielleicht nicht mal Freunde. Jack mag ihn auch nicht wirklich und langsam fängt Elenor an sich zu fragen: Vielleicht will er allein sein. Was verbirgt er? Kann Elenor seine Geheimnisse aufdecken?

Wer ist bis jetzt euer Lieblingscharakter? Es fehlt noch ein wichtiger Nebencharakter …

Ein Kommentar

  1. Mein Lieblings ist Jack^^ Bin gespannt auf den nächsten Charakter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.