Hexenstunde – Veröffentlichung


Es ist da! Der letzte Band der Hexen-Saga ist endlich veröffentlicht. Hexenstunde – Unsterbliche Liebe ist Teil 4 der kostenlosen Spin-off-Reihe der Raben-Saga und dreht sich um Abigails Mutter.

Dieser Band enthält außerdem eine exklusive Leseprobe vom fünften und letzten Teil der Raben-Saga und somit schon mal einen Ausblick auf das große Finale!

Ich empfehle auf jeden Fall, die vorigen Teile der Raben-Saga und eventuell die der Hexen-Saga gelesen zu haben, da sonst einiges vorweggenommen wird und vieles auch nicht verstanden werden kann. Ich wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

Story

Mein Name ist Mary Willows. Ich bin eine Hexe. Mein Leben lang habe ich versucht, die Missetaten meiner Schwester wiedergutzumachen. Ich hatte lange an sie geglaubt und sie nicht aufgegeben. Doch nun scheint alles verloren zu sein. Um die Menschen zu schützen, die mir am meisten bedeuten, muss ich das ultimative Opfer bringen. Doch für die Liebe ist kein Preis zu hoch. Auch wenn es bedeutet, dass ich sie für immer aufgeben muss.

Buchdetails

  • Seiten: 33
  • ASIN: B076BM5P68
  • ISBN: 978-3-7438-3554-2

Links

Amazon
iBookstore
Google eBookstore

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.