Garden of Oblivion – Deutsche Übersetzung

Garden of Oblivion von Träumendes Mädchen (Entwickler von Ambre und Being Beauteous) ist ein kurzes Horror Point & Click Spiel über einen Teenager, der in einem traumhaften Garten gefangen ist. Wird Reven es schaffen zu entkommen? Es liegt an dir! Die neue Version auf Steam bietet unter anderem erstmals meine Übersetzung ins Deutsche und weitere Neuerungen. Viel Spaß beim Spielen!

Story

„Eines Tages erwacht Reven an einem seltsamen, aber wunderschönen Ort, wo der junge Teenager wie ein ganz besonderer Gast behandelt wird. Es gibt sprechende Tiere, die alle recht freundlich und nett sind. Es sei denn, die Tür wird erwähnt. Die im hinteren Teil des Gartens. Aber was könnte hinter dieser geheimnisvollen Tür liegen? Und warum darf Reven nicht rausgehen? Du solltest nicht versuchen, die Wahrheit zu erfahren …“

Downloads

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.