Frohe Weihnachten 2013

Christmas Wishes


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr! 2013 ist viel passiert und ich freue mich schon auf das kommende Jahr.

Was erwartet euch 2014?
Viele neue Übersetzungen kommen nächstes Jahr heraus. Fünf Spiele sind bereits fertig übersetzt und die Veröffentlichungen werden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Viele von euch warten ja auch auf meine erste Otome Visual Novel Legend of the Silver Fox. Auch hier hat sich einiges getan! Die Story, die Grafiken, die Musik und der Opening Song  alles kommt nach und nach zusammen und ich kann mich bald darum kümmern, alles in ein Skript einzufügen.

Des Weiteren habe ich vor, meinen neuen Fantasyroman Depths of Forever zu veröffentlichen. Das Manuskript ist weit fortgeschritten und es dauert nicht mehr lang, bis ich mich um alles weitere kümmern kann. Außerdem erscheinen 2014 einige Geschichten, die ich für den Weltenschmiede Verlag lektoriert habe. Weitere Informationen zu den einzelnen Projekten gibt es, sobald Näheres bekannt ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.