Football Game – Deutsche Übersetzung

Football Game von Cloak and Dagger Games ist ein kurzer Point-and-click-Thriller mit einem preisgekrönten Soundtrack von JUPITER-C. Das Spiel wurde von Ratalaika Games portiert und ist ab sofort auf Deutsch für Windows, PlayStation 4, PS Vita, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Story

„East Bend, Purchase County. 1987.
Du bist Tommy, ein lokaler High-School-Fußballheld in der Stadt East Bend. Es ist Spielnacht für die Purchase County Turbines und deine Liebste wartet auf der Tribüne. Aber etwas stimmt nicht … Begleite Tommy für eine Nacht, die du nicht vergessen wirst!“

Downloads

Football Game im PlayStation Store

Football Game für Xbox One

Football Game für Nintendo Switch

2 Kommentare

  1. Ist die Steam-Version von Jisei (also diese Mystery-Novel) auch deutsch?
    Auskunft am besten vorm 2. Januar, weil das ist grad im Sale 🙂

    • Hallo!

      Da bin ich mir leider gar nicht sicher. Ich weiß, dass es bei itch.io funktioniert. Am besten du fragst bei sakevisual direkt nach; ich habe leider keinen Einfluss darauf. 🙂

      Frohe Weihnachten und liebe Grüße
      Marcel Weyers

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.