Flat Kingdom – Deutsche Übersetzung

Flat Kingdom von Fat Panda Games ist jetzt als sogenannte Paper’s Cut Edition erschienen und beinhaltet neben anderen Features meine deutsche Übersetzung! Das Plattformer-Spiel bietet ein einzigartiges Kampfsystem, das auf geometrischen Formen basiert und nach dem Schere-Stein-Papier-Prinzip funktioniert.

Liebevolle Grafiken, viele Extras und Musik von der legendären Komponistin Manami Matsumae zeichnen dieses Spiel aus! Testet die Demo und überzeugt euch selbst!

Story

„Laut Legenden aus Flat Kingdom war die Welt einst voller Bosheit und Chaos und das 3D-Reich dominierte alles. Aber eines Tages erschuf ein weiser Zauberer sechs magische Juwelen, die die Effekte der dritten Dimension in Zaum hielten und so der schönen 2D-Welt Frieden und Wohlstand gewährten. Aber eines Tages stahl ein böser, maskierter Dieb namens Hex eins der Juwelen und entführte die Prinzessin. Dies störte das Gleichgewicht und brachte das Chaos zurück.“

Downloads

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.