Escape: The Brother’s Saloon – Deutsche Übersetzung

Escape: The Brother’s Saloon von Woodcrest Games ist ein Escape-the-Room-Spiel, in dem du Hinweise finden und Rätsel lösen musst. Wirst du dem Brother’s Saloon entkommen? Mit Level Up Translation habe ich das Spiel ins Deutsche übersetzt. Es ist ab sofort auf Steam erhältlich.

Story

„Du wurdest von deinem vermissten Bruder Joseph, der kürzlich in einige dubiose Geschäfte verwickelt war, in einem mysteriösen Gebäude gefangen. Es liegt an dir, einen Ausweg zu finden; scharfe Augen und ein klarer Kopf werden dir bei deiner Mission helfen. Inspiriert von Spielen wie „We Were Here“ und echten Escape Rooms.“

Downloads

Trailer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.