The Tale of the Talking Frog – Deutsche Übersetzung

Heute habe ich eine kostenlose Visual Novel für euch: The Tale of the Talking Frog von Ein ist für ein Erstlingswerk wirklich einen Blick wert! Die VN hat animierte Figurengrafiken, drei Enden und ist eine wunderschöne Neuerzählung vom Froschkönig.

Besonders hat mir gefallen, wie schön die Geschichte geschrieben ist und mit wie viel Liebe zum Detail der Frosch und die anderen Figuren gestaltet wurden. Schaut doch mal rein!

Downloads

One Comment

  1. Mein lieber Marcel, auch dieses habe ich wieder Lets Played.
    Ich bin so überrascht, traurig und glücklich zugleich.
    Einst der schönsten Neuerzählungen muss ich sagen.
    Gerne werde ich weiterhin dich verfolgen und unterstützten. 😀
    Hoffe der Kontakt bleibt.

    LG Vany 😀

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.