The Censor – Deutsche Übersetzung

The Censor von Lucky Special Games ist ein dystopischer Science-Fiction Thriller. In der kostenlosen Visual Novel erkundet ihr als CJ489775 das sogenannte „System“. Über ein eingebautes virtuelles Netzwerk erhaltet ihr noch mehr Hintergrundinfos zu der Welt und den Figuren. Außerdem bietet das Spiel fünf Enden und einen gelungenen Soundtrack.

Erlebt eine Geschichte voller Verrat, Angst und „mütterlicher Liebe“ in einem beengenden Thriller mit glaubhaften Figuren und politischem Unterton. Eine wahre Perle des Genres!

P.S: Seid ihr an weiteren Spielen von Lucky Special Games interessiert? Haltet die Augen offen, denn demnächst habe ich vielleicht noch etwas Besonderes für euch! 😉

Downloads

One Comment

  1. Pingback:Locked-In – Deutsche Übersetzung | ~Marcel Weyers~

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.