Neue Versionen

Sleepless Night wird in nächster Zeit ein Update bekommen. Geplant sind englische Synchronstimmen für Haru und den Protagonisten. Des Weiteren hätte ich gerne eine japanische Übersetzung, allerdings steht diese noch nicht fest. Auf jeden Fall wird aber der “Fertig” Button im Suchbildschirm eingefügt. Ich hoffe das Update wird im Juli fertig sein.

Auch Soulmates wurde nicht vergessen und wird demnächst auch endlich das wohlverdiente Update erhalten. Für diese Visual Novel sind natürlich die neueren Charaktergrafiken und Hintergründe geplant, sowie kleiner Fehlerbehebungen.

Danke an alle, die meine Spiele gespielt haben. Ich werde euch auch über mein neues Spiel auf dem Laufenden halten!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.