My Burning Heart – Demo und Kickstarter

My Burning Heart von Ertal Games ist eine Yaoi Visual Novel, die in einer Welt aus 1001 Nacht spielt. Ihr übernehmt darin die Rolle des Sklaven Adnan und erlebt erotische Abenteuer im Harem des Sultans. Die Demo ist ab sofort auf Deutsch erhältlich und die Kickstarter-Kampagne läuft noch bis zum 14. März!

Achtung: Das Spiel (sowie die Demo) enthält explizite Szenen und ist deshalb erst ab 18 Jahren freigegeben.

Story

„Unser Protagonist Adnan wird als Sklave verkauft, allerdings nicht wie erwartet zur Feldarbeit geschickt, sondern in den Harem eines Sultans … Obwohl sie versuchen, ihn auszutricksen, und ihm schöne Versprechungen machen, dass ihn gutes Essen und keine körperlichen Strafen erwarten, beschließt er, den Befehlen des Sultans zu folgen … aber nur solange, um die Flucht aus dem Palast zu planen.“

Downloads

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.