JUJU – Deutsche Übersetzung

JUJU ist ein Jump-’n’-Run-Spiel für PlayStation 3, Xbox 360 und PC von Flying Wild Hog. Zusammen habe ich mit der Lokalisierungsgruppe MoonCreative das Spiel in verschiedene Sprachen übersetzt, darunter natürlich auch ins Deutsche.

„Jujus Vater, Jambee, bricht auf, um seine täglichen Rituale durchzuführen. Er merkt jedoch nicht, dass Juju und Peyo ihm folgen. Während der Älteste kurz von seiner Arbeit abgelenkt ist, mischt sich das Duo ein und befreit versehentlich einen fürchterlichen und uralten Geist. Jambee kämpft mutig gegen die Kreatur, kann aber nicht gewinnen und schafft es gerade so, seinem Sohn eine magische Maske zuzuwerfen, bevor er gefangengenommen wird. Jetzt liegt es an Juju und Peyo die mystischen Schlüssel und Bernsteine zu sammeln, die benötigt werden, um dem Geist Einhalt zu gebieten, und den Tag zu retten.“

JUJU ist ein lustiges Spiel für die ganze Familie und bietet jede Menge farbenfrohe Levels, Geheimnisse und coole Bosskämpfe.

Offizielle Website

JUJU auf Steam

JUJU für Xbox 360

JUJU für PlayStation 3

JUJU für Android

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.